Die verschiedenen Himmel von Draenor (Video) ³

{gspeech}Auch heute am Sonntag möchten wir Euch wieder etwas aus der fünften Erweiterung von World of Warcraft präsentieren. Nachdem wir euch am Freitag bereits ein über 4-stündiges Gameplay Video aus dem Frostfeuergrat präsentiert haben, schauen wir uns heute einmal die verschiedenen Himmel der neuen Zonen und Gebiete von Draenor an.

Ein Himmel von Draenor

Die Kollegen von MMO-Champion.com waren so freundlich und haben die aktuellen Alpha-Daten vom Testserver ausgelesen und präsentieren das folgende kurze Video mit den verschiedenen Himmeln.

Leider gibt es immer noch keine genauen Informationen zum Start der geschlossenen Betaphase von Warlords of Draenor. Wir werden Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden halten sobald wir etwas hören.{/gspeech}